Die Materie folgt der Energie. So bringen Energetisch klare Energiefelder neuen Schwung in alle Lebensbereiche.

 

Mein Mediales Coaching ist eine Form der Energetischen Klärungsarbeit für dein Lebensnetz und deine Energiekörper.

Es kann jedes Lebensthema als Einstieg genommen werden und wir finden gemeinsam heraus, wo die störenden Energien herkommen und wie sie zu lösen sind. Oft überschneiden sich Themen oder es kommt zu Schwierigkeiten im Hier und Jetzt die z.B aus der Ahnenlinie übernommen wurden oder die auf kindliche Traumas basieren. Diese Blockaden lösen wir sanft und nachhaltig auf. 

Die Helfer aus den wahren Reichen des Lichtes und der Liebe führen uns bei dieser Arbeit und stellen die Heilfrequenzen zur Verfügung die dich bei deiner Heilung unterstützen. 

Öffnen wir uns für die Hilfe der geistigen Welt und für unsere oft sehr tief verborgene Dunkelheit, die immer aus früheren Leben, aus der Ahnenlinie oder aufgrund traumatischer Erfahrungen entstanden ist, werden wir lichtvoll getragen auf unserem persönlichen Heilungsweg. Wir alle sind reinstes Licht in unserer Essenz und wir sind hier um in diesem Licht zu erwachen, die Ur-Lichtkraft in uns zu erwecken um wieder in unsere Essenz einzutauchen. 

Werde, was du bereits bist!

 

Das Ergebnis ist, neue Klarheit in deinem Leben!

 

* Die Themen auf die WIR eingehen bestimmst DU.

* Die Arbeit ist Ganzheitlich und wirkt somit für Körper, Geist und Seele.

* Deine Klärungsarbeit wirkt sich positiv auf dein Umfeld aus, denn was du in dir klärst schwingt durch dich nach außen.

* Du kommst wieder bei dir an, lernst deiner Seele Bschaften kennen und von deinem Ego zu unterscheiden.

* Das was dich bedrängt wandelt sich nachhaltig.

* Dein Ureigenes Potential erwacht und verstärkt sich.

* Deine noch ungelösten Seelenthemen wandeln sich in Frieden, Freude und Ur-Vertrauen in das Leben.

* Nimm dein Leben in die Hand und wandle deine Schatten in Licht.

 

 

Loslassen, erhöht deine Strahlkraft!

 

 

 

 

 

 Bild über: destinyblue.deviantart.com Danke!

 

 

 

Energetische Beratungen und Transformation wirken hervorragend bei den Licht-Kindern dieser Zeit.

Es ist mir eine besondere Freude, Schwangere Frauen und Familien bei Ihren Anpassungen zu begleiten .

 

 

 

 


Energetische Beratung, Transformationsarbeit und Lichtkörper Harmonisierung ersetzen keine ärztlichen Diagnosen und Behandlungen. Die Arbeit an sich Selbst und den ureigenen Heilungsthemen auf Geist- und Seelenebene unterstützt jedoch den Heilungsprozess durch Aktivierung der Selbstheilungskräfte.  Lichtarbeit und Energiearbeit geschieht immer in der vollen Eigenverantwortung des Klienten.