Mediales Transformations Coaching

für Frauen/Männer und Paare

In den Partnerschaft dieser Zeit, der zunehmenden Bewusstheit und Feinfühligkeit bedarf es oft einiger Korrekturen.


Besonders die inneren Bilder, Muster und Programme die wir von unseren Rollen als Frauen und Männer haben, weil es uns so vorgelebt wurde, wir es selbst so erlebt haben, wir es nicht besser wissen dürfen erkannt und gewandelt werden.

Darum heilt eure inneren weiblichen und männlichen Anteile. Ob Frau oder Mann, wir tragen beide Anteile in uns und wir tragen uns oft mit tiefen Verletzungen. 


Liegen Mutter/Vater/Ahnenthemen Themen zugrunde, die uns daran hindern erfüllte Partnerschaften in Freude und Frieden zu leben dürfen sich auch diese transformieren.


Wir sind hier um ein neues geheiltes Miteinander zu erschaffen. Wir sind hier um die Konventionen zu verändern, so wie es uns gefällt und glücklich macht.


Paare im Zeitenwandel haben oft eine Fülle an Herausforderungen zu meistern, weil sie es können!




Geheilte Partnerschaften entstehen wenn:

- jeder für sich seine Themen und Prozesse wahrnimmt, annimmt, heilt.

- jeder für seine Bedürfnisse einsteht und
kommuniziert was er/sie jeweils braucht.

- Akzeptanz und Verständnis da ist, für die sich wandelnden Energien, das geht oft schnell und sie/er versteht oft selber nicht gleich was geschieht.

- unsere weiblichen und männlichen Anteile ausgeglichen sind.

- ihr zur geheilten Frau werdet und den Mann auf tiefer Ebene annehmt.

- ihr zum geheilten Mann werdet und die Frau auf tiefer Ebene annehmt.

- ihr euch energetisch von euren Geburtsfamilien und deren Strukturen abnabelt
um Wiederholungen zu vermeiden.

- ihr gegenseitig eure Verletzlichkeit Respektiert und Achtet und Heilung erlaubt.

- ihr eure karmischen Verstrickungen in Bewusstheit aufräumt.

- ihr das Beziehungsfeld von blockierenden Energien befreit
z.B. aus der Ahnenlienie, aus vergangenen Beziehungen, aus früheren Leben...

- ihr einander Spiegel, in Respekt und Liebe seid.

 



Im Auftrag der Liebe
Susanne Mara Luna



 

 

 

 


Energetische Beratung, Transformationsarbeit und Lichtkörper Harmonisierung ersetzen keine ärztlichen Diagnosen und Behandlungen. Die Arbeit an sich Selbst und den ureigenen Heilungsthemen auf Geist- und Seelenebene unterstützt jedoch den Heilungsprozess durch Aktivierung der Selbstheilungskräfte.  Lichtarbeit und Energiearbeit geschieht immer in der vollen Eigenverantwortung des Klienten.