Bild:  Karten Set

Avalons Vermächtnis


 

Aktuelle Termine:

 

 

18.07.2020

15.08.2020

26.09.2020

17.10.2020

21.11.2020

19.12.2020

 

jeweils von 11 uhr bis 14 Uhr

 

 

 

 

im Anschluß biete ich jeweils 1-2 Termine für Einzelsitzungen!

 

 


 

Deine Göttinnen CreationsZeit!

 

Raum für Weib-Licht-keit, für alle Themen die uns, Heilerinnen, Friedensbringerinnen, Empathische, Hochsensible Herzensfrauen

der Zeit bewegen:

 

Auf Augenhöhe begegnen wir uns, um gemeinsam zu wachsen und zu heilen, um uns zu spiegeln und gegenseitig zu stärken.
Wir heilen, meditieren, transformieren, manifestieren, lernen und tauschen uns aus in herrlich weiblichen Zeremonien, so wie sie aus uns heraus entstehen, jedesmal Neu!

 

Qualität:

Öffnen, in die Tiefe gehen, Leichtigkeit und Authentizität entfalten, herrlich, fraulich Sein!

 

 

 

Wir treffen uns 

1 mal im Monat am 3. Samstag im Monat von 11 Uhr bis 14 Uhr

 

Preis: 40 € 

      

Bitte um Anmeldung! 

 

Treffpunkt:

Wird nach Anmeldung bekannt gegeben. 



Komm in unsere Mitte!

 

Wenn du bewusst auf deinem Entwicklungs- und Heilungsweg bist oder damit beginnen möchtest.
Wenn du Impulse und Vernetzung möchtest von und mit Frauen, die im Göttinnenbewusstsein vorwärts gehen.

Wenn du in Selbstreflektion bist und im Lernen.

Wenn du alleine nicht mehr weiter kommst oder Sehnsucht danach versprürst mit Gleichgesinnten in Kontakt und Austausch zu sein.

 

 

Es nährt uns Frauen, wenn wir unsere Qualitäten verbinden, unsere Lichtkraft bündeln, uns als Göttinnen erkennen und immer mehr in unsere Göttinnen Kraft hinein entwickeln!