Fotos Privat 2016

In meiner Venus Licht-Manufaktur entstehen Essenzen und Bilder so wie sie durch mich fließen. Seit vielen Jahren, immer wieder in Anpassung an die Zeitfrequenz bin ich in kreativen Prozessen tätig um die Energien in Materie zu bringen.

Meine Kunden erfreuen sich an der Schwingung die übertragen wird. Es sind Helfer auf dem Weg in die eigene Ur-Lichtkraft und ich schöpfe dabei mein Potential und meine Kreativität aus der Quelle. Die Venus als Bezugsschwingung, die in ihrer energetischen Form für Vollendung, Schönheit, Reinheit, Liebe und Freude steht inspiriert mich dabei. 

Die Zusammensetzung der Essenzen bekomme ich auf medialem Wege übermittelt. Ebenso wie Venusische Affirmationen, die neben den deutschen Affirmationen durch ihre Schwingung noch etwas tiefer rein gehen ins System um uns zu erinnern.

 

Mit Freude entstehen dazu Bilder, die mit Text als Energiekarten zu den Essenzen geliefert werden und auch seperat als Energiebilder zu kaufen sind.